Erzielt man mit Babybrei dieselbe Wirkung als Erwachsener? (Gewichtszunahme)

3 Antworten

Die Menge machts. Babybrei ist keine Erwachsenenportion, deshalb nimmst Du ab, Ein Baby aber zu. Wenn Du 20 davon isst, nimmst Du auch zu.

jeder braucht am tag eine bestimmte anzahl an kalorien, nimmst du weniger zu dir zu als du brauchst nimmst du ab, nimmst du mehr zu als zu verbrauchst nimmst du zu, ich bezweifle das man mit 1x portion babybrei satt wird, ich hätte danach immer noch hunger und würde etwas nach essen also würde es nicht wirklich sinn machen.

Ich kenne viele Leute die ab und zu Babybrei essen. Nunja, weniger Kalorinreich als ein Schinkenbrot zum Frühstück ist es sicher, Baby brauchen ja auch (schätze ich jetzt mal) weniger zum Zunehmen als ein Erwachsener.