Fit und gut aussehen?

4 Antworten

Also vom Gewicht her bist du doch voll im normalen Bereich. Abnehmen musst du also eigentlich nicht. Aber du kannst am besten versuchen, mit leichtem Krafttraining zu Hause deinen Körper zu straffen

Timkostecki
Fragesteller

Aber ich habe einen runden Bauch 😊

Matthis2002  08.12.2020, 22:57
@Timkostecki

Wie gesagt, das Gewicht passt. Hat sich denn schon was verändert? Vielleicht solltest du mindestens 1x pro Woche Sport machen

Timkostecki
Fragesteller
@Matthis2002

Ich gehe jeden 3. Tag joggen.,aber es liegt sehr an meiner Ernährung. Ich kann süßen Sachen einfach nicht wider stehen

Matthis2002  09.12.2020, 19:57
@Timkostecki

Wie viel wiegst du denn aktuell? Wenn du Alkohol trinkst, könntest du versuchen darauf zu verzichten. Iss ab 20:00 am besten nichts Süßes mehr. Aber nochmal, dein Gewicht ist immer noch im guten Bereich, wenn es so geblieben ist

Hallo! Du wiegst nicht zu viel - und sicher geht das.

Ich rate Dir zu einer Kombination :

  • Ausdauer / Fettverbrennung : Optimal sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.
  • Muskulatur : Übungen mit Eigengewicht oder isometrisches Training

https://www.menshealth.de/krafttraining/isometrisches-training-mehr-muskeln-ohne-sich-zu-bewegen/

Viel Erfolg

Also das du sehr dick aussiehst glaube ich nicht. Vll etwas rundlich. Aber so beleidigst du eher welche, die wirklich dick aussehen. Schließlich wiegst du nicht über 100kg.

Zu deiner Frage. Du könntest doch draußen auch joggen gehen. Oder Heimtraining machen mithilfe von Youtube-Videos.

Liegestützen und Klimmzüge. Dann Joggen oder Fahrrandfahren. Das verbrennt gut.