Eckzahn Freilegung? Essen? Schmerzen?

2 Antworten

Du bekommst wahrscheinlich vom Zahnarzt Schmerztabletten verschrieben, ansonsten hilft Kühlung gegen die Schmerzen und verringert das Anschwellen. Meistens darf man nach der Behandlung ein paar Stunden nicht essen. Was du essen darfst, wird dir der Zahnarzt dann sagen, ich würde z.B. keine Säurehaltigen Getränke wie Cola trinken und auch keine Sachen wie z.B. Nüsse essen, da dann Splitter in die Wunde gelangen könnten und es sich entzündet.

yanalwrnz
Fragesteller

Vielen dank👍😊

Da kommt sicher ne Art Schutz drüber damit du essen und trinken kannst