Ist das Eiter auf dem Zahnloch(vorsicht eklig)?

5 Antworten

J a das  ist Eiter bitte geh damit zum Zahnarzt  oder zu deinen Hausarzt das gehört behandelt

Jup, das ist Eiter.

wie <goodnight> sagt es ist sehr wahrscheinlich der Wundbelag. Das ist auf keinen Fall eklig sondern völlig normal!!!

Bleib cool. Spülen bitte mit Kamillen- oder Salbeitee. Das wirkt mild desinfizierend und heilungsfördernd.

Keine Panik, das ist der Knochen oder der ganz natürliche Wundbelag.

Bitte nichts daran machen, einfach nur spülen.

Gute Besserung!

Sind evtl Essensreste. Versuch nochmal deinen Mund gut auszuspülen. Ansonsten ruf beim zahnarzt an und frag nach! Viel Glück. Hab das auch schon hinter mir ^^

Schaut eigentluch selten gut aus für so ein Loch.