Starke Schmerzen nach endgültiger Wurzelfüllung

11 Antworten

Wurzelfüllung das dauert 2 Tage ..muss abwarten und Ibu helfen nicht außer das du Magenschmerzen bekommst.

Ja, das kenne ich und leider hat der Zahn auch keine Ruhe mehr gegeben. Da heißt es dann, entweder ziehen oder eine Wurzelspitzenresektion machen lassen, vielleicht beruhigt sich der Zahn dann wieder.

Das ist leider normal... Warte noch 2 Tage... Dann haste Ruhe.

Mein Dentist meinte... Nach der W. Beh. ist es noch so, dass bis zur endgültigen Füllung nen Schmerz da sein kann... bei mir wars so...

Dann, zur letzten Füllung hin auch nochmal 2 Tage... Das traf auch zu...

Jetzt aber ist Ruhe...

Jedoch wars bei mir so, dass DANACH noch ne Knochenentzündung dazu kam...

Das wirst Du wohl nicht haben^^

Geduld...

Ich hatte dieses Problenm auch mal nach einer Wurzelbehandlung (noch dazu an einem Faschingsmontag)

Da war noch irgend ein Restchen des Nervs erhalten und machte Ärger. Mein Doc hat dann nochmal alles aufgemacht und danach ging es dann wieder...

Ich würde also, wenn es morgen früh nicht besser ist, gleich noch einmal hingehen, denn von alleine wird das nicht besser.

Ich kann dem nur zustimmen - warte nicht, bis Du Deinen "regulären" Termin hast! Du hast Schmerzen, und da MUSS Dich Dein Arzt ja wohl SOFORT drannehmen! Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles Gute und Gute Besserung! Lg, P.

Wenn du Nelkenöl hast schmier davon mal was auf den Zahn, das hilft auch dabei den Schmerz ein wenig zu stillen.