Abschleifen für Krone - Schmerzen?

2 Antworten

das ist sicher nicht so gut gelaufen,

als normal würde ich das nicht bezeichnen, wenn man Schmerzen hat, dann kann man eigendlich Spritze verlangen, ich hatte auch schon 2mal eine Beschleifung zweier Zähne das wurde aber vorher betäubt, das mit dem Wurzelbehandelten Zahn und das der Tot ist oder sein soll ist mir bekannt aber im Kiefer liegen noch einige Nerven die Schmerzen bereiten können, ich hatte auch schon einige Wurzelbehandlungen die aber jedes Mal betäubt wurden auch wenn der angeblich tot sein soll, ich hatte nach jeder Behandlung tierische Schmerzen ich kann dich gut verstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was dir wehtut, ist dein Zahnfleisch und nicht der Zahn. Ja, das ist normal. Da musst du dir keine Sorgen machen. Über solche Schmerzen klagen die Patienten manchmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung