Heftige Schmerzen nach Wurzelbehandlung und Zahnhalsfüllung normal?

4 Antworten

Vielleicht hat er einen Rest der Wurzel übersehen. Geh vielleicht mal zu einem anderen Arzt!

Mein Rat: Hole Dir die Röntgenaufnahmen bei Deinem Zahnarzt ab und suche Dir einen neuen Zahnarzt. Die Zahnhalsfüllung kann nicht diese Probleme machen. Wenn der wurzelgefüllte Zahn klopfempfindlich ist, muß dieser weiterbehandelt werden. Die Schmerzen gehen sonst nicht weg, im Gegenteil.

Lucky2504
Fragesteller

Er meint ja das es ein muskuläres Problem ist. Aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das so Schmerzen verursacht oder?

Deichgoettin  14.11.2014, 07:20
@Lucky2504

Die Klopfempfindlichkeit eines Zahnes ist kein muskuläres Problem! L.G.

Lucky2504
Fragesteller

Zur klopfempfindlichkeit meinte er nur wir warten mal ab. Aber das mein Kiefer so unheimlich weh tut dazu meinte er muskuläres Problem da er auf den rö Bildern nix sieht.

Deichgoettin  14.11.2014, 11:49
@Lucky2504

Dazu kann ich Dir nur sagen - ICH würde den ZA wechseln.

Kann es sein, dass du eine beginnende Schmerzmittel-Sucht hast? (Hab keine Ahnung wie man sowas korrekt ausdrückt...) Weil du beschreibst ja, dass es immer quasi etwas mit denen zutun hat.... Sry falls es was Komplet was anderes ist, ist mir nur da so mal eingefallen/aufgefallen..... Viel Glück mit deinen Zähnen!!

Lucky2504
Fragesteller

Nee, ich nehme selten schmerztabletten. Wirklich nur wenn es gar nicht mehr geht.

Yoshiid32  13.11.2014, 23:10

Na dann, weis ich auch net weiter. Du könntest höchstens mal den Arzt wechseln, aber dass haben ja vor mir welche geraten....

Schau mal bei "dgendo" nach einem Spezialisten, das sind Profis in Sachen Wurzelbehandlung. Das ist ein Deutschland weiter Verband für Wurzelkanalspetzialisten!

Schnuffel13  14.11.2014, 12:38

Wo wohnst du? Vielleicht hab ich dir ja sogar nen Namen.

Lucky2504
Fragesteller

In der Nähe von kassel