Nicht zugenommen aber Hosen passen nicht mehr?

5 Antworten

Es soll Menschen geben, die sich Muskeln antrainieren. Muskeln sind dann etwas härter als ein Schwabbelbauch und lassen sich nicht so leicht zusammendrücken. Es soll aber auch 18j geben die in dem Alter noch etwas wachsen. Weil sich das dann besser verteilt, sieht man es nicht, merkt es nur an der Hose.

Wie gesagt, das habe ich nur gehört und ist nicht meine eigene Meinung, obwohl wenn man es recht bedenkt,   könnte. etwas wahres dran sein

Das kann verschiedene Gründe haben,s chau mal:

- Dein Körperfett hat sich verlagert

- Du hast mehr Wasser im Gewebe eingelagert

- Du hast Muskeln aufgebaut

- U.s.w.

Muskeln sind schwerer als Fett, deswegen kann man, obwohl man abgenommen hat, mehr wiegen.

Messe dich doch mal mit einem Maßband, dann siehst du eher Erfolge.

LG Pummelweib :-)

Naja vllt hast du Muskeln abgebaut und Fett zugenommen. Wenn du zB 2 kg Muskeln abgenommen hast, kannst du ja 2 kg Fett zugenommen haben. Und fett ist nun mal voluminöser. 1kg Fett ist von der Masse her ungefähr gleich wie 3kg Muskeln.

bienchen184  26.04.2015, 22:09

*vom Volumen her

Das könnte auf eine Entzündung des Wurmfortsatzes hindeuten. Bei genauem Überlegen, könnte es aber auch ein Leistenbruch sein. In beiden Fällen darf man damit zum Arzt gehen, der freut sich weil er, wenn es die Ferndiagnose denn stimmt, ein Menschenleben retten kann.

Seeteufel  26.04.2015, 22:17

Da ist wohl etwas durcheinander geraten. Sorry, es soll nicht wieder vorkommen.

das kommt von den Klamottenverwaltern: das sind kleine, unscheinbare Wesen aus einer Zauberwelt, die einen Kontakt zu unserer herstellen können und dabei regelmäßig im Kleiderschrank bei den Anziehsachen landen, die man seltener anzieht. Und weil die das auf Dauer ziemlich langweilig finden, nähen sie diese dann klammheimlich etwas enger. Damit - das ist ihre Hoffnung - wenn jetzt jemand ein solches Kleidungsstück nimmt und es als "passt nicht mehr" endlich entsorgt, wohl beizeiten was aktuelleres in den Schrank gelegt wird. Also tue ihnen doch diesen Gefallen...