Kann man auch in Jogginghose zum Arzt gehen?

10 Antworten

Ja. Warum nicht?

Also ich finde das ist dir überlassen. Wenn du dich darin wohl fühlst und es nicht komisch ist, dann geh in Jogginghose zum Arzt. Grundsätzlich ist es sowieso deine Entscheidung, der Arzt wird dazu nichts sagen. Ich persönlich finde auch, dass es eine Rolle spielt, was es für ein Arzt ist. Solange du dich wohl fühlst, finde ich das inb Ordnung.

also ich habe mir einmal meinen fuss im turnen gebrochen, dann musste ich gleich in den notfall gehen und ich hatte noch meine turnsachen an ;) und meine hosen waren jogging hosen ;D also ich denke du kannst sicher so gehen! :)

Das kannst Du,bei manchen Untersuchungen,ist es auch vorteilhafter,also geht es dann schneller.

fagge  19.08.2014, 19:26

"geht es dann schneller"...schuwi, hast du zuhause deswegen immer jogginghose an? hihi....

Schuwidu  19.08.2014, 19:52
@fagge

den Trainingsanzug das weisst Du doch.

Also ich geh mit meiner Jogginghose überall hin... (Uni, Arzt, einkaufen)

Aber Jogginghose ist halt auch nicht gleich Jogginhose ;) manche sehen gut aus und wertig andere eher ziemlich assi.