Zu welchem Arzt sollte ich damit gehen(Fuß)?

Le fuß :D - (Arzt, Füße, geschwollen)

3 Antworten

Der erste Ansprechpartner ist immer Dein Hausarzt, der Dich dann entsprechend weiter überweisen wird, wenn er es für notwendig hält.

Nur diese Vorgehensweise macht Sinn und ich von den krankenkassen auch so gewünscht, da Du ja um einen Facharzt aufzusuchen eh eine Überweisung von Deinem Hausarzt brauchst.

Ich würde immer erst mal zum Hausarzt gehen.

Der kann am besten einschätzen,welcher Facharzt der Richtige ist

Ich bin kein Arzt aber es könnte ein sog. Ganglion sein.

Grundsätzlich sollte man bei Dingen, die keine Notfälle darstellen, erst mal zu seinem Hausarzt gehen. Evtl. kann der schon helfen oder er schreibt dir eine Überweisung zu einem Facharzt.