Fussverletzung, innenrist?

Fuss geschwollen (Innenrist nach schlag) - (Arzt, Füße, Verletzung)

4 Antworten

Kann dir leider gerade nicht helfen ,aber ich habe die selben Symptome, könntest du mir vielleicht verraten ,ob es was schlimmes war ? Wäre dir sehr dankbar ,da ich nicht weiß ob ich auch einen Artz aufsuchen sollte ,denn habe mir beim freien Vorwärtsbodengang mit meiner rechten Ferse total auf die Innenseite meines linken Fußes geschlagen,weil ich weggerutscht bin .Erst war es ebenfalls ok ,doch jetzt kann ich nicht mehr auftreten. Deswegen wäre mega nett :)

Hallo Acis! Du hast schon eine Antwort von mir. Auf keinen Fall ohne Diagnose damit Sport machen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, alles Gute.

Wenn es nicht besser wird sollte man auf jeden Fall zum Arzt gehen. Es kann nur ne Prellung sein, es kann natürlich auch was schlimmeres sein

Internist ist für das Herz und weitere Innereien zuständig.

Hierfür wird ein Orthopäde benötigt.