Knöchel dick nach Pressball

4 Antworten

Geh zum arzt ! einer aus meiner mannschaft hatte das auch das ist richtig schlimm mann ! geh zum doc. ist das beste er ist net gegangen und darf nen monat net mehr spielen !

Lege den Fuß hoch, kühlen und nachts einen Salbenverband mit Sportcreme drum. Notfalls am Montag zum Doc.

tu deinen duß in einen verband wickeln. versuch deinen fuß nicht iel zu bewegen. versuche das du so normal wie möglich gehst, so als ob dein fuß noch nicht angeschwollen wäre. wemm du so gehst als wäre dein fuß gebrochen oder so tut es noch mehr weh und verheilt langsamer. wenn es in 1-2 monaten nicht besser ist dann geh am besten zum arzt.

Antoiise
Fragesteller

ich kann mein fuß vor schmerzen nichtmehr aufsetzten !

Versuch den Fuß hochzulegen und zu kühlen. Aber immer das Kühlkissen in ein Tuch einwickeln, also nicht direkt auf die Haut. Mach 20 min. kühlen und 30 min. Pause. Wahrscheinlich ist es eine Prellung. Die können auch dick werden und wehtun. Wenn es bis Montag maximal Dienstag nicht besser sein, solltest du zum Arzt gehen. Ich wünsche dir gute Besserung . Ich hoffe ich konnte dir helfen und wenn ja freue ich mich über den Stern.