70 Kilo zugenommen, männlich 19 Hilfe!?

70kg - 140kg - (Gesundheit, Übergewicht)

8 Antworten

SPORT SPORT SPORT☺️☺️

Gehe Arzt und mach dann Sport, ernähre dich gesund und dann wird das wieder Kauf dir ein Fahrrad und fahre jeden Tag wenn es dir Spaß machen sollte

Ich zb kann auch alles essen und auch egal wann ich esse.. Ich nehme nicht zu. Muss dazu sagen das ich seehr viel Fahrrad fahre Am Tag bestimmt 20-30 km Gestern waren es 80km Gehe dann noch arbeiten. Also bewege mich sehr viel Bleib aber immer konstant bei den 54kilo stehen.. Was natürlich auch nervt..

Naja, was du tun kannst ist halt eben Sport machen. Gibt viele programme von vielen trainern, die du dir mal ansehen könntest. Versteh mich nicht falsch, du sagst es ja selbst. Machst kein sport... also erstmal Sport dann vllt. arzt ^^

Du siehst deutlich dünner aus ich denke nicht das du abnehmen musst ist halt was zum kuscheln dran mehr aber auch nicht mach dir kein Kopf deswegen und iss einfach normal weiter so wie sonst auch :)

witthaus
Fragesteller

An sich hab ich ja kein Problem mit dem Extragewicht, es macht es nur ziemlich schwierig Klamotten zu finden und birgt ein gewisses Gesundheitsrisiko. Bin ja auch erst 19 :/

Bitte gehe sofort zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen!