Nach Umzug an Gewicht zugenommen?

Bild 1 - (Gewichtszunahme, Umzug) Bild 2 - (Gewichtszunahme, Umzug)

3 Antworten

dein bauch hat doch ne coole form wo es nicht irgendwie komisch aussieht. ich würds erst mal mit weiteren t-shirts probieren statt zu hungern ;-) ist entschieden einfacher. und in einem jahr 20kg zunehmen find ich jetzt auch nicht soo krass. da hab ich schon viel mehr geschaftt ;-)

Also ich denke es liegt nicht am auszug sondern an deinem lebensstil du siehst so aus als würdest du nicht gesund essen und nicht viel sport machen das du sehr wohlleibig bist.

schwabbel16  15.07.2013, 14:31

sieht aber auch so aus als hätte er viel spass und würd sichs gut gehen lassen :-)

Wenn ich das hier lese wird mir ja übel. Aussagen wie von schwabbel16...So eine Aussage kommt nur von, mit Verlaub, verlierern! Wie kannst du stolz darauf sein zu sagen da hab ich schon viel mehr geschafft? Wow Glückwunsch! Und ihm dann Ratschläge zu geben er solle nicht abnehmen. So ein Schwachsinn. Geh dich in die Ecke schämen!

Jetzt zu dir ;) Natürlich ist dir so ein Bauch unangenehm ist ja klar. Wie du abnimmst? Ganz einfach (wobei es in der Praxis schwerer ist als in der Theorie^^). Mehr Sport und Kalorienzufuhr senken. Fette und Zucker ausm Ernährungsplan streichen und ein Kaloriendefizit von 300-400 kcal am Tag! und schon bald siehst du Ergebnisse!

Richtig11296  22.11.2013, 16:16

*ungesunde Fette