Hilfe ich hab im urlaub zugenommen

9 Antworten

Respekt !!

7kg in nur 2 Wochen ;-)

Bei deiner Größe finde ich 65 kg auch nicht dramatisch.

gribl
Fragesteller

ja aber die speckröllchen quillen beim sitzen unterm T-shirt hervor

also das liegt natürlich in deinem Ermessen, es ist dein Körper und du musst dich darin wohl fühlen ! Wenn du das nicht tust, dann nimm ab, ich finde das gewicht bei der größe zwar NOCH ok aber weniger wäre mit sicherheit auch nicht schlecht und das mit den Speckröllchen ist halt schon unschön oder? :/

Wie gesagt, am ende musst dus wissen, es ist dein Ding was du machst, ich kann dir nur meine Meinung sagen, ich würde was tun!;)

Lg

oh je, dann aber schnell ein paar obst und reistage einlegen

Du hast nen bmi von 21,47 Normalgewicht ist von17,1-23,1 oder 52-69kg damit könntest noch 4kg mehr haben und wärst noch normal

Dein Gewicht ist mit 65 kg okay. Ob du die Speckröllchen wegtrainieren sollst, musst du ganz allein wissen. Wenn du dich aber so wohl fühlst, dann spar dir die Ackerei ...:-)) Ich persönlich finde diesen ganzen Magerwahn unter den jungen Mädels ganz entsetzlich. Und ich find, diese ausgemergelten überschlanken Mädels auch nicht sonderlich schön anzusehen. Du bist ja nicht fett und hast massives Übergewicht.