Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

etwas pummelig 43%
gutes Gewicht/ Figur 39%
dick - unbedingt abnehmen 18%

4 Antworten

etwas pummelig

Von "dick" bist du noch ein gutes Stück weg - hast einen Speckbauch aber mehr auch nicht. Gewicht könnt idealer sein, wenn's wieder reduziert würde.

Hör nicht auf die, die hier "dick" ausgewählt haben, denn für die meisten ist man heut leider schon dick/fett, wenn man sich nicht an der Grenze zur Magersucht befindet.

Empfehlen würde ich dir aber trotzdem, mit dem Sport wieder anzufangen. Man lebt mit Idealgewicht immer gesünder als mit einem zu hohen Fettanteil - grad Bauchfett ist ungesund, denn je mehr du davon mit dir herumträgst, desto stärker die Einschränkung für deine lebenswichtigen Organe (ist nicht gut, wenn die von Fett umhüllt sind).

etwas pummelig

Ich glaube mit etwas Sport und gesunder Ernährung, hast du ganz schnell die paar Kilos wieder verloren.

Das Problem ist doch nicht, wie dick genau du jetzt bist, sondern dass du stetig weiter zunimmst, wenn du so weiter machst.

gutes Gewicht/ Figur

Nö bei dir ist es ganz gut. Du könntest sogar mehr zunehmen