Bin ich dick? Soll ich abnehmen?

vorne - (abnehmen, Bauch, wampe) seite  - (abnehmen, Bauch, wampe) seite - (abnehmen, Bauch, wampe) stehend - (abnehmen, Bauch, wampe)

21 Antworten

nein, das ist im normalbereich. natürlich bist du zwar nicht schlank, aber es muss ja auch nicht jeder schlank sein!

du solltest so handeln wie du dich fühlst.. wenn du dich unwohl fühlst, dann ändere was daran, weil du es so willst. ist es dir im grunde egal.. und genießt halt mehr ein fauleres leben, auch gut! Nur tu bitte nichts weil leute hier dir zu irgendwas raten.. solange du nicht fettleibig bist, kannst du machen was du willst.

iel Obst, Gemüse, Soja, Eiweiß, mageres Geflugel oder Fisch essen. Zucker, Weißmehl und tierische Fette meiden, denn genau das lieben die Fettzellen und blähen sich noch mehr auf. Täglich ausreichend stilles Wasser trinken, Frust-Snacks meiden, und Stress abbauen. Zwei bis dreimal die Woche 20-30 Minuten und zudem jeden Tag mindestens 10 Minuten dauerhaft bewegen (Schwimmen gehen, Fahrrad fahren, spatzieren gehen)!

golf2012
Fragesteller

also du bist der meinung, ich bin dick und sollte unbedingt abnehmen, richtig?

Selly3850  01.10.2012, 15:35
@golf2012

sieht ganz so aus.

Selly3850  01.10.2012, 15:35
@golf2012

sieht ganz so aus.

Du bist nicht dick, glaub mir das !! :-) Vielleicht fühlst du dich einfach ein bisschen unwohl weil du noch nie so schwer warst !?!? Ich habe das auch ich futtere nur noch in mich hinein und wiege auch ein bisschen mehr als sonst. Das kann gut sein. Vielleicht wächst du ja wirklich noch 5 cm ? :-) Jeder sollte sich wohl fühlen in seinem eigenen Körper ! Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann solltest du ja wirklich ein paar Kilos abnehmen.... Tipps: Iss anstatt ein stück schokolade- gibt energie und du fühlst dich nachher gleich besser ! Wenn ihr ein Haus habt mit Lift, nimm doch mal die Treppe... Wenn es mal schönes Wetter ist und dir langweilig ist, gehe mal joggen iom Wald..

UND !! MACHE JEDEN MORGEN UND JEDEN ABEND 20 RUMPFBEUGEN !!

Ich wünsche dir viel Glück !! Und sei hart mit dir und gib nicht auf !! Wenn du das 2 Monatelang immer machst und streng mit dir bist, ist dein kleines Bäuchlein weg und du fühlst dich wieder wohl !! :-)

Allerliebste Grüsse Noemi

das was auf den fotos zu sehen ist bezeichnet man als schlank. wo du da ein kleines bäuchlein erkennen kannst check ich nicht. wenn du jetzt noch 10kg zunimmst krigst du wahrscheinlich eins. den ansatz dazu kann man wirklich schon bisschen erkennen. aber eigentlich auch vom gewicht her bist du fast schon bisschen arg dünn. stell einfach nochmal fotos rein wenn du mal über 90 wiegst. dann können wir vielleicht mal über mollig diskutieren. für dick müsstest du dich schon noch mehr anstrengen ;-)

Hallo golf2010

du bist auf jeden fall nicht dick !!! ;) Also mach dir keine Sorgen. Der kleien "Hügel, den man erkennt, wenn du sitzt, der ist ganz normal. Das ist bei jedem Menschen so, ausser den leuten die magersüchtig sind ;) Also mach dir keine Sorgen. Aber wenn du willst, kannst du ja einfach ein bisschen deine bauchmuskeln trainieren, dann is dein bauch ein bisschen straffer, wenn du dass willst. Aber tun musst da eigentlich gra nichts. Du bist einfach dünn auf keinen fall dick ;) Das ist übrigens auch bei deiner größe völlig in ordnung. Liebe Grüße