Wie kann ich mit 13 Jahren schnell abnehmen?

Bauch - (Sport, abnehmen, Gewicht) Bauch - (Sport, abnehmen, Gewicht) Bauch - (Sport, abnehmen, Gewicht)

10 Antworten

Ich habe jetzt anhand der Bilder echt überlegen müssen, ob Du männlich oder weiblich bist. Weil Du insgesamt eher eine weibliche Figur hast.

Bei Dir hilft nur eine Generalüberholung, soll heißen, trainiere mal Deinen ganzen Körper, Du hast ja absolut überhaupt keine Form drin. Auf dem 3. Bild könnte man meinen, ein Mädchen steht vor einem, so weiblich ist Deine Figur. Da stimmt irgendwie überhaupt nichts...!

Am besten verschiebst Du den Schwimmbadbesuch auf nächsten Sommer :-)!

Aber um auf Deine Ausgangsfrage zurück zu kommen: Wenn Du sehr schnell abnehmen willst, nimm fast keine Kalorien mehr zu Dir und mach' Ausdauersport. Aber besser siehst Du dadurch auch nicht aus.

Verzichte auf Süßigkeiten? Kuchen, Chips...usw. Und Abends am besten keine Kohlenhydrate.

toll14
Fragesteller

Wie krieg ich die Speckrolle weg?

TheHeiko  28.03.2013, 07:17
@toll14

In einer Woche gar nicht.

Alter was für inkompetente Antworten es hier gibt... schlimm!

Also innerhalb einer Woche wirst du nicht viel erreichen. Das meiste was dann weg ist wird Wasser sein!

An sich haben einige wenige Vorschreiber recht, insbesondere "MrSavage"

Aus medizinischer sicht bist du noch im Wachstum, das heißt, dass sich dein Körper noch an gewisse begebenheiten anpasst. Körpergröße, Körperfettanteil und Muskelmasse können optimal verändert werden.

Was kannst du machen:

  1. Bewegung:

Ich rate dir auf keinen Fall zum Fitnesstudio. 1. du bist zu jung, 2. ist das nicht der richtige Weg. Such dir etwas was dir spaß macht! Ob es Joggen ist, Schwimmen, Fußball, Fechten usw... alles was spaß bringt und deinen Körper anstrengt ist optimal!

  1. Ernährung

Achte auf deine Gewohnheiten. Von paar Chips und Süßem nimmt man nicht so schnell 4-5 KG zu. Da gehört dann noch mehr dazu! Zu einer Diät rate ich dir nun aber auch nicht, da du eben noch so jung bist! Bedenke einfach mal vor jedem Essen, was du da grade essen willst! Muss es die Currywurst sein? Der Burger? Die Chips oder auch nach 18.00 Uhr noch irgendwas Süßes? Ich denke nicht! Das ist fast alles kopfsache! Denn dein Köper "Brauch" das nicht! das bist du der das will!

  1. Trinken

Das A und O im Leben ist Trinken. Gleich nach Sauerstoff ist es der Wichtigste Stoff, den dein Körper braucht! Und aus was bestehst du? WASSER! Und zwar bis zu 70%... also was solltest du Trinken? RISCHTISCH Wasser! Cola und lightprodukte sind lecker, richtig aber auch nicht wirklich gesund! (Und falls jetzt einer auf die Idee kommt zu sagen: "Lightprodukte haben doch keine Kallorien..."Richtig aber schaut mal was Aspertam ist und fragt euch dann, ob ihr das zeug immernoch trinken wollt!) Also mein Tipp trinke am Tag viel Wasser! Ich bin Sportler und komme locker an meine 6 Liter. und das ist auch gut so!

  1. Wann sehe ich Ergebnisse?

Tjaa mein Freund... das hängt von vielen Faktoren ab! Aber es wird sicher deutlich länger als 2 Wochen dauern.

  1. Freundin!

Du brauchst dich n scheiß für dich zu schämen! Deiner Freundin wird das vermutlich so ziemlich am Ar*** vorbeigehen wie du im Schwimmbad aussiehst! Habt Spaß und genießt einfach das zusammen schwimmen! Dann klappt das schon!

Gruß Alpha!

weniger essen......

Wo willst Du denn bitte abnehmen ???? Das einzige was bei Dir helfen wird ,ist Deine Körperregionen zu definieren........Bauch-und Brusttraining wäre bei Dir angebracht.........

SiiickKunt  28.03.2013, 16:39

mehr als bauch und brust sieht man auch nicht... also es währe sicher angebracht überall zu trainieren