Mit wieviel kg kann ich wieder größe 38/M tragen?

5 Antworten

Das kann dir hier keiner genau beantworten, denn es hängt von der eigenen, jetzigen Körperform ab und wie sie beschaffen ist, wenn man abgenommen hat. Zudem fallen Größen oft unterschiedlich aus. Die Kleidergrößen haben nicht immer etwas mit dem Gewicht zu tun und man kann es nicht immer daran fest machen.

LG Pummelweib :-)

Bei mir sind etwa 5-6 kg eine Kleidergröße, aber ich bin größer als du. Also könnntest du es mit 5 kg weniger mal mit Größe M probieren.

Du solltest allerdings nicht wegen der Kleidergröße abnehmen, sondern weil du tatsächlich leichtes Übergewicht hast. Mach langsam, damit es auch nachhaltig ist.

1 kg hab ich schon abgenommen und am wochenende mach ich die 24 stunden diät, damit ha ich shconmal über 2 kg abgenommen.

@ToadMushroom

Ja, aber die 24-Stunden-Diät bringt nichts, das nimmst du sowieso alles wieder zu.

Mensch, sei doch vernünftig. Du sollst dich nicht in irgendeine Kleidergröße hineinhungern, du solltest langsam und gesund ein paar Kilo abnehmen.

Abnehmen ist eine langfristige Sache - genau wie Zunehmen.

@Pangaea

Man nimmt nicht zu!! Ich hab es selber shcon versucht, nur wenn man normal isst nimmt man zu danach, aber esse ich normal? nein ich esse wenig kapische du scherzkekse!?!?!?

@ToadMushroom

Mit anderen Worten, du bist auf dem besten Weg, dir echte und dauerhafte Gewichtsprobleme einzuhandeln. Diät macht auf Dauer dick, nicht dünn.

Nimm mal langsam 5 Kilo ab und dann kannst du die Größe wieder anprobieren.

ne ich muss schnell abnehmen, bin in 1 monat wo eingeladen bis dahim muss größe 38 wieder passen!

@ToadMushroom

Vergiss es - besorg dir ein Kleid in der passenden Größe. Wenn du schnell abnimmst, wird es dir erstens schlecht gehen und zweitens droht der Jojo-Effekt.

@Pangaea

nein dann muss ich eben noch wengie ressen bzw. mehr eiweiß.

Außerdem zieh ich eine jeans und bluse an!!

mir wird kein jojo effekt drohen, manche sachen kann ich z.b. gar nicht mehr essen da ioch angst vorm zunehmen habe. An sich so esse ich nicht viel.

Also wenn ich deine Antworten auf die Kommentare hier lese bin ich schockiert. Du läufst mit offenen Armen in Richtung Essstörung. Versuche es mal auf gesundem Weg. Sport und gesund essen. Und zwar beides in vernünftigen Mengen

Okay, also ich wiege 58 Kilo auf 1,70 und trage Größe M...