Kann man trotz Mirtazapin abnehmen?

4 Antworten

Genaue Erfahrungsberichte gibt es auf www.sanego.de

hilft mir nicht!

Kann ich davon abnehmen oder nicht wnen ich kcal zähle und wieviel sollte ich essen am tag?

@ToadMushroom

Wahrscheinlich, maximum 1200 - 1500 Kilokalorien , Kalorienzähler kann man googlen !

@Mamue1968

Nimtm man auch bei 500 kcal ab? Weill ned mehr essen.

@ToadMushroom

Wenn Du zuwenig isst bekommst Du Fressattacken, dann nimmste erst recht zu !

Man nimmt Durch die tabletten nur in form Von wassereinlagerungen Oder Dann zu, wenn mehr isst. Was Durch erhöhten appetit passieren kann. Liegt nur an dir :) also allein Von der tablette nimmst nicht zu. Sprech aus erfahrung

ich hab ja einen erhöhten appetit, aber wnen man ned mehr isst dann nimmt man trotzdem ab oder?

Die krankenschwester hat extra gesagt dass ich die nicht wieder mal absetzen sollte :D Die letzten hab ich nämlich abgesetzt.

Ja man nimmt trotzdem ab :)

Ja, es ist möglich - und zwar auf sie gleiche Art und Weise wie man es auch ohne Mirtazapin tun würde: mit Sport und Richtiger Ernährung. Es ist leider unter dem Einfluss von Mirtazapin etwas schwieriger.

Deine kcal richten sich nach deiner täglichen Aktivität. Es ist besser etwas mehr Kalorien zu sich zu nehmen und dafür mehr Sport zu machen.

Dein Essensplan ist unausgewogen, du kannst nicht jeden Tag das gleiche essen. Mittags reicht ein Vollkornbrot nicht aus, nehme eine vollständige Portion zu dir!

Gruß Chillersun

Nur wenn du weniger Kalorien aufnimmst als du verbrauchst, nimmst du ab. Auch mit Psycho-Pillen, was du isst ist egal.