Bin ich zu dick? Hab ich gute Muskeln für mein Alter? 14 Jahre

von vorne - (Sport, abnehmen, Krafttraining) von hinten - (Sport, abnehmen, Krafttraining)

15 Antworten

Muskeln sehe ich da kaum welche.

Du bist zwar sehr breit in den Schultern, aber das mag an deinem Übergewicht liegen.

das liegt daran das du von natur aus groß und ein recht breites Kreuz hast. Ich finde hier kann man definitiv nicht von Übergewicht reden ;) ich finde es okay^^

naja ich bin 180cm groß und auch 14 und wiege 68kilo xDund bin auch noch ned soooo dünn du hast eindeutig übergewicht

du siehst überhaupt nich übergewichtig aus. nur gut trainiert. also mach dir kein kopf!

Sagen wir es so du bist nicht Übergewichtig hast vielleicht ein bisschen mehr fett als andere bist also eher bisschen dick/pummelig was man abeer auch sehr schnell wegbekommen kann. Also FETT bist du auf KEINEN FALL finde ich und man sieht zwar nicht soooo viele muskeln aber manche mit 14 haben garkeine da find ich deinen Körperbau eindeutig besser und auch schöner als so einen Hungerhacken. Bleib so es sei denn du bist unzufrieden. Liebe grüße Sasa