38kg in 3Monaten abnehmen?

8 Antworten

Du wirst es nicht schaffen in 3 Monaten 38Kg abzunehmen. Mit der Richtigen Ernährung und regelmäßigem Sport schaffst du vielleicht ca 15 Kg, und das ist schon extrem gut! Du solltest eine Diät machen, d.h wenn du wirklich schnellen Erfolg beim Abnehmen haben willst, dann musst deine Ernährung umstellen & regelmäßig pro Tag gesunde, kalorienreduzierte Mahlzeiten zu Dir nehmen. Bitte doch deine Eltern, dass sie für dich entsprechend einkaufen!
Und Sport ist dann auch ein MUSS! Du solltest mit einer Sportart anfangen bei der du körperlich sehr aktiv bist, wie z.b schwimmen oder einfach joggen.
Fitnessstudio ist natürlich auch eine theoretisch sehr effektive Option.
Aber wie gesagt 38 Kilo..No Way, das wäre sehr unrealistisch & ungesund.

Bis nächstes Jahr August könntest du es schaffen. Dieses Jahr auf keinen Fall

In dieser Zeitspanne wäre höchstens eine Fettabsaugung möglich (also rein theoretisch)

Also 38 kg in 3 Monaten sind nicht zu schaffen!

Wenn du zu schnell abnimmst z.B. über low cab Programme und du dich danach wieder normal/ungesund ernährst hast du am Ende wieder mehr drauf als was du abgenommen hast.

Gut sind meiner Meinung nach 0,5kg in einer Woche. Bei sowas brauchst du Geduld und Ausdauer, das geht nicht von heute auf morgen.

Hi, dass ist viel zu schnell. Pro Woche kann man höchstens 0.5-1 kg gesund abnehmen. Setz dir realistischere Ziele: z.B. bis August 80 Kilo und bis Weihnachten dann 70.

Du "willst Sport machen". Nicht wollen, sondern tun! Such dir eine Sportart, die dir Spaß macht, dann bleibst du länger dabei.

Daheim kannst du vielleicht mal selbst kochen, am Wochenende oder so. Und bei Eltern kann doch hin und wieder Essenswünsche äußern, oder? Und sonst erstmal weitgehend auf Süßigkeiten, Chips und ungesunde Getränke verzichten.