meine frage ist Wie viel nehme ich in einem Monat ab? mit laufband

4 Antworten

Hallo!

Ich würde gerne so 5 kg abnehmen.

Genau dann hast Du Idealgewicht.

Laufband  richtig und der optimale Weg.

Crosstrainer, Joggen oder Laufband verbrauchen wesentlich mehr Kalorien als der Heimtrainer oder Schwimmen , weil man permanent das gesamte Körpergewicht bewegen muss. Das Gerät nicht im Keller vor eine nackte Wand stellen, wird schnell langweilig und das Laufband  trainiert alleine. Optimal : Musik hören - noch besser Fernseher davor. 40 Minuten verbrauchen ca. 350 kcal. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Viel trinken und nicht zu schnell abnehmen - wäre nicht gut für die Haut.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Das kann dir nur ein Wahrsager mit Kristallkugel sagen. Bis zu 1 kg pro Monat ist allerdings ein gesundes Tempo, für jemanden der bereits zwischen Ideal- und Normalgewicht pendelt weniger.

Mit 1,66 ist ein normalgewicht 59 kilo wenn du abnimmst bist du untergewichtigt ich jogge jeden tag 2 stunden das sind 674 kalorien und danach mach ich zuhause noch paar muskelübungen und esse natürlich nur frische und gesunde sachen da habe ich in 3 wochen 14 kilo abgenommen propiers doch mal mit krafttraining untergewicht ist wirkl nicht schön da ist übergwichtig schöner du kanst auch im fitnesscenter einen personalcoach fragen

wenn alles passt ca. ein kilo