Mit täglich 1 Stunde Sport

5 Antworten

Für die einzelnen Betätigungen kannst du ja nachlesen, wieviele Kalorien sie pro Stunde verbrauchen. Und es kommt nicht so sehr drauf an, "weniger" Kohlehydrate zu essen, sondern wieviele Kalorien es insgesamt pro Tag sind. In zwei Monaten 4 bis 5 Kilo abzunehmen, ist sicher theoretisch möglich. Aber es kommt auf einen Versuch an, denn niemand weiß genau, ein wie guter Kalorienverwerter du bist. Möglich ist es, versuche es einfach mal.

Also ich habe in einem Monat 5 KG abgenommen und das fast ohne Sport. Ich habe einfach nur weniger gegessen, abends nur noch gemüse und mich insgesamt auch gesünder ernährt. Das soll natürlich nicht heißen das Sport überflüssig ist. Nur das es ohne Probleme machbar ist. Ich habe einfach nur sehr wenig Zeit und nach 12 Stunden Arbeit, keine Lust mehr auf Sport...

Das wird allerdings anstregend, viel Sport zu machen und dabei wenig Kohlenhydrate zu sich zu nehmen und insgesamt wenig zu essen...

ja in zwei Monaten sollten 4 kilo möglich sein

zum Abnehmen ist Ausdauersport am besten, Kraftsport eher weniger geeignet. Und man sollte immer einen Tag Pause machen, also nicht jeden Tag das gleiche...ein Tag Joggen, den nächsten Krafttraining, dann wieder Joggen usw...am besten abwechseln, so wird der Körper nicht einseitig überlastet.

sehr wichtig ist auch die Ernährung, gut ist es morgens sehr ausgiebig zu frühstücken, so dass man satt ist, am besten Müsli, Obst und Milchprodukte, Mittags ganz normal essen und abends ganz wenig, vielleicht nur ne scheibe Brot mit Frischkäse (fettarm)... so hab ich über 10 Kilo abgenommen, allerdings nicht in 2 Monaten, hab dafür 6-7 Monate gebraucht... Der Ausdauersport ist das Geheimnis, ohne den gehts nicht.

Nervenkeks  10.08.2012, 19:52

Natürlich ist Kraftsport fürs Abnehmen auch wichtig! Muskeln verbrauchen zusätzliche Energie, somit baut man viel schneller ab. (Und dabei muss man kein Muskelprotz werden)

das ist möglich