Dattel Diät?

7 Antworten

Alter, Größe, Gewicht?

Ansonsten vergiss diese Diät (genauso wie jede andere auch) bitte ganz schnell wieder. Das ganze ist ne massive Mangelernährung und hat nichts mit gesundem nachhaltigen abnehmen zu tun. Dein Körper braucht weit mehr als ein paar Datteln (auch wenn du 30 Stück essen würdest wärst du noch weit von 7000kcal entfernt) um richtig zu funktionieren und ausreichend mit allem versorgt zu sein.

Hallo! Sport ist gut aber lass das mit den Datteln. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führen über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer und Du wirst nicht immer Datteln essen..

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 14 Jahren Idealgewicht.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Zähl einfach deine Kalorien, iss weniger als deinen Tagesbedarf und beweg dich dazu ein bisschen

Die fertig Verpackten Datteln haben sehr viel Zucker.. du darfst weder Kohlehydrate noch fette zu dir nehmen.

Woher bekomme ich dann Datteln die nicht fertig verpackt sind?

In Dattelhausen. Ja keine Ahnung also ich bevorzuge eine Salat bzw. Eiweiß Diät mit viel Magerquark das sättigt. Obwohl wiederum Milchprodukte Bzw tierische Produkte ungesund sind

Gibt es denn eine Nahrung die keine Kohlenhydrate haben und kein Fett? Ich dachte Datteln hätten keine Kohlenhydrate (wenig). Und was sind Kalorien? Also wenn ich 30 Stück essen würde, macht es 7.000 Kalorien ist das nicht ZU viel?

Du hast was glaub nicht kapiert. Bei einer Diät Bzw ausgewogenen Ernährung darfst du nicht Bzw solltest du nicht mehr als 1500 kcal zu dir nehmen. Wie kommst du auf 7000 kcal ? Das ist ja ein Kilo. Ich glaube wohl kaum, dass 30 Datteln täglich sättigen und gesund machen. Iss Äpfel die sättigen. Bananen wiederum haben Kohlenhydrate. Nüsse pur eine Handvoll. Hüttenkäse. Etc

Danke für deine Hilfreiche Antwort.

Äpfel haben genauso Kohlenhydrate, wenn auch etwas weniger als Bananen. Scheißt doch mal auf das ganze Low Carb-Zeug. Achtet einfach mal nicht auf Kohlenhydrate, sondern auf die Kalorienbilanz im Ganzen. Man kann sehr gut abnehmen, wenn man sich fast ausschließlich von Kohlenhydraten ernährt.

Bullshit, man kann auch abnehmen wenn man sich nur von Kohlenhydraten/Fett ernährt

Kohlehydrate blockieren Bzw. Verlangsamen den Prozess zum abnehmen.

@StathamX

Stimmt nicht ;) Ansonsten hätte ich trotz viel KHs nicht so gut abgenommen. Und zwar schneller und gesünder als eine Bekannte die sich nach LC ernährt hat.

Lass es, das ist nicht gesund, sich so einseitig zu ernähren