Wie viel kg noch weg bis sixpack kommt? ( bild)

Ohicic - (Körper, Diät)

9 Antworten

Das kann man doch objektiv gar nicht sagen. Mach einfach Cardio und ernähre dich gut, dann reduziert sich auch dein Körperfettanteil.

ein richtiger sixpack schätze ich mal kommt auf jeden fall nicht unter 70

fahr mal 8 bis 10 wochen ein bestimmtes kaloriendefizit und je mehr du abnimmst desto definierter werden deine bauchmuskeln aussehen

Ich bin 1,86 und wiege 67 kg, bin kurz vorm Sixpack ( will aber eig. keins xD). Kommt aber nicht so auf dein Gewicht an... eher auf deinen Körperbau allgemein...

naja also bei nem sixpack muss dein kfa 10-4% haben also da denke ich brauchst du schon noch etwas länger aber wünsche dir viel Erfolg :D

Also für ein Sixpack solltest du vielleicht trainieren?! :-)

Mach ich ja

@gfgf44

Na dann ist doch gut, dann wirst du das schon noch erreichen, dass dauert ja alles seine Zeit. Nur Geduld und weiter machen :-)

LG :)