Noch wie viel abnehmen bis sixpack ( bild)

Bild 1 - (Gesundheit, Sport, Körper)

3 Antworten

Sieht ca. nach 20% rum aus. Um nen richtig definierten Bauch zu haben muss es schon was um 10% sein, das entsprecht dann ca. einer Abnahme von 10 Kilo.

Selbstverständlich sieht man auch schon im Bereich 12-15% ein wenig was. Kommt halt immer auf das Ziel an.

Aktuellen KFA kann man halbwegs gut schätzen:

https://leonieshome.files.wordpress.com/2013/03/mot52.jpg

Ansonsten nen Caliper kaufen und Fettfalten messen. Danach kannst du relativ leicht ausrechnen wieviel davon Magermasse sind und wo dein Gewicht sein müsste, um einen bestimmten KFA zu erreichen, angenommen du machst eine vernünftige Diät und verlierst nicht zuviel Muskelmasse.

Das ist bei jedem unterschiedlich

lass deinen kfa messen. dann machst du einfach cardio-training bis dein kfa bei 12% oderso ist, dann wird man das sicher schon sehen. am besten natürlich unter 10%, aber das is echt schwer zu halten find ich.

keine ahnung wie viele kilos das sein werden, aber spielt ja keine rolle oder?

Ne ich gehe nicht extra irgendwo hin den messen lassen. Würd ja auch nix ändern ich denke So bei 73 kg ist er da

@maxmusterm

kannst dir auch so ne waage kaufen. ist halt nciht sonderlich präzise aber immerhin hast du dann ne orientierung.