Wie nehme ich schneller Fett ab?

3 Antworten

nein, lass es so, was du machst ist rfichtig, eher zu viel als zu wenig
das dauert seine zeit, man kann es nihct erzwingen.
Am Ende helfen nur 3 Dinge

weniger essen
gesünder essen
viel Bewegung

wie man das jeweils verpackt ist gar nihct so wichtig
wichtig ist konsequenz, beständigkeit und geduld
mac ma weiter so, das wird schon
der Sommer naht !!

Alles ok, aber bitte ess nicht zu wenig und übertreibe es auch nicht mit dem Sport Körper braucht auch genug Regeneration und pass aif dein Gewicht auf Untergewicht wäre auch nicht gut und gesund du hast nämlich bereits gutes normalgewicht

Schöner Erfolg. Genau jetzt kommt der Punkt des Durchhaltens. Man wird ungeduldig und will alles schneller und besser machen. Auch werden die Erfolge zukünftig kleiner und weniger sichtbar sein, trotzdem weitermachen.

DrWoggle  10.05.2020, 09:50

hört sich an, als kenntze den steinigen Weg ?

burpie  10.05.2020, 09:50
@DrWoggle

Dieser Weg ist bei den meisten Dingen der Gleiche.

DrWoggle  10.05.2020, 09:51
@burpie

das ist wohl wahr !