Durchfall nach Almased Turbo-Woche?!

4 Antworten

Zu schnell, zu schwer, zu viel gegessen. Dein Magen war 'überfordert', nach einer Woche Flüssignahrung! Man fängt mit leichter Kost langsam wieder an. :)

Du bist dabei, Deinen Körper zu ruinieren!

dein magen ist einfach kein festes essen mehr gewöhnt sondern nurnoch dieses flüssigzeug. wenn du wieder öfters feste nahrung ist dann sollte es wieder gehen

Und was ist jetzt Deine Frage?

Also ich finde es nicht erstaunlich, wenn man nach einer Fastenwoche (bzw. sog. Almased-Turbo-Woche) gleich ein volles Gericht isst, dass der Körper dann verrückt spielt. Wundert Dich das denn wirklich?

Naja ich bin nun 19 und mache das zum ersten mal, und Durchfall hatte ich ehrlich gesagt noch nie sonst würde ich wohl nicht hier fragen

@luzeterna

Wie schon andere sagten: eine Woche keine feste Nahrung und dann gleich so ein Essen, da kriegt Dein Verdauungsapparat eben einen Schock und reagiert - in diesem Fall mit Durchfall.

Geh ein bißchen sorgsamer mit Deinem Körper um.

Was möchtest Du wissen?