Welches Diätpulver (wie "almased") kann man in Spanien kaufen?

4 Antworten

ich würde mir die zusammensetzung kopieren und damit in eine gute apotheke gehen und nach ähnlichem fragen, inhaltsstoffe übersetzen müsste doch gehen?........ allerdings geht abnehmen auch ohne dass man sich zusätzliches teures zeug in die schnute stopft finde ich..... iss doch frisches gemüse "en gros"......für das geld kaufst du dann was schickes für den sommer.....

Es gibt kein Pulver, das genauso ist wie Almased

egal wie das heissen mag, es ist doch einfach wirklich schlecht !

Brauchst du das allen ernstes?

Was hilft das? Mach lieber Sport und ernähre dich gesund.