ist es normal von almased durchfall zu bekommen?

5 Antworten

Also ganz ehrlich, wenn man davon Durchfall bekommt, sollte man damit gleich aufhören. Vor allem da du ja anscheinend gemerkt hast, dass es genau damit zusammenhängt. Vielleicht hängt es ja mit der Laktose zusammen, aber ganz sicher ist, dass du das nicht mehr nehmen solltest. Durchfall ist ja nicht gerade gesund und vor allem nicht Sinn der Sache, egal ob das "nomal" ist und bei anderen auch auftritt .

Nein ist es nicht, vielleicht verträgst du Soja nicht. Bist du sicher, dass der Durchfall nicht von der Darmentleerung kommt?

chris12578  12.09.2012, 00:39

Hatte ich aber auch und eine Freundin auch....

Probier mal die laktosefreie Variante. Auch wenn du nicht laktoseintolerant sein solltest, kann die Menge und die Zusammensetzung dich auf die enthaltene Laktose reagieren lassen.

Klar kannst Du davon Durchfall bekommen. Egal mit was Du das mixen tust. Dann musst Du halt was anderes einnehmen.

was steht denn im beipackzettel? ist das eine mögliche nebenwirkung?