Ist das eine Fleisch- und/oder eine Lebensmittelvergiftung?

6 Antworten

Da Fleisch ein Lebensmittel ist, ist es eine Lebensmittelvergiftung...

Allerdings würde ich nicht so weit gehen und es Vergiftung nennen. Die Suppe ist "umgeschlagen" und "sauer" geworden. Das passiert. Ist nicht weiter schlimm. Aber das ganze freiwillig weiter zu essen, ist schon ziemlich unklug.

Iss ein paar Tage Schonkost, dann beruhigt sich Dein Magen wieder.

Offensichtlich war irgendetwas an der Suppe nicht mehr gut und du hast dir den Magen verdorben.

Das kann man mit Hausmitteln behandeln, trink viel Tee (am besten mit etwas Zucker) und iss nur Zwieback, dann wird es besser.

Was ist mit den anderen Leuten, die diese Suppe gegessen haben? Sind die alle gut versorgt?

Gute Besserung!

Nachdem ich die suppe gegessen habe und mir wenige stunden später schlecht würde habe ich das meiner familie mitgeteilt sodass keine weiteren sie essen
danke der nachfrage:))

Wie geht es denn den anderen, die auch von der Suppe gegessen haben?

Das war bzw ist aufjedenfall eine Lebensmittelvergiftung. Ob das Fleisch war, weiß ich nicht. Was war denn sonst drin?

Ruh dich heute aus, iss viel trocknes Brot und trink viel Wasser. Wenn es nicht besser geht, dann morgen zum Arzt.

es war eine normale rote suppe mit fleischbällchen und kartoffeln
und danke:))

das wird eine Lebensmittelvergiftung sein. Die Suppe war eventuell schon gegoren. daher der Durchfall. Sollte aber im Laufe des Tages besser werden. Wenn nicht, dann ins Krankenhaus.

okay danke