Magenschmerzen wegen Reis

7 Antworten

Reis verursacht oft leichte Verstopfung.

Einfach viel trinken, dann geht das schon wieder.

Dann wird es daran liegen, dass du viel Reis gegessen hast. Vermutlich verträgst du Reis nicht, das kommt öfter vor als man denkt. Iß also jetzt nur leichte Kost, keine Körner, kein Fleisch, gekochtes aber nichts gebratenes. Schonkost nennt man das. In der Zukunft verzichte auf Reis, es gibt genügend Alternativen.

Das solltest Du mal testen lassen, vermutlich reagiert Dein Körper wegen Unverträglichkeit auf Reis mit Magenschmerzen undvllt. War gerade dieser Reis anders, als den, den Dusonst immergegessen hast!

Las das bei einem Allergologen abklären, ev. sind es einfach verschiedene Körner, worauf Du reagierst, es muss nicht gleich eine Allergie sein, es kann auch nur eine Unverträglichkeit sein und da kann man was machen , auch Weinessige Allergie sein sollte!

Alles Gute & L. G. Elizza

vielleicht zu viel gegessen und allergie

vieleicht liegt es ja auch an der soße hast du milchreis gegessen oder einen anderen denn wenn es milchreis war könnte es sein das es an der milch liegt das du keine milch verträgst