Bami Goreng: Übelkeit!?

7 Antworten

was ist mit Soße; ist da was drin was du nicht verträgst - z.B. Erdnuss oder sowas?

das hätte ich nach der ersten Attacke spätestens aber nach der 2. nicht mehr angerührt

Immer feste-feste ganz durchbraten, bloßes Aufwärmen macht nur vdie vorhandenen Bakterien so richtig munter, d.h. sie vermehren sich recht heftig, regelrecht "galoppierend".

Eine allergische Reaktion ist dies nicht. Gehe mal zum Arzt.

Bisher nicht aber ich mach manchmal Paella vom Aldi. Bami Goreng schmeckt mir nicht und gute besserung.

War das jedesmal aus der selben Tüte oder waren es unterschiedliche Tüten?

Natürlich kannst du auch auf inhaltsstoffe wie Gewürze etc. Allergisch reagieren, wenn dir aber bei anderem Essen mit ähnlichen Gewürzen nicht übel wird ists unwahrscheinlich.

KEINE e-nummern

Ich bin mir sicher, dass E-300 enthalten ist ;)