Übelkeit nach dem Verzehr von Pommes?

4 Antworten

Entweder war es tatsächlich das Öl, zu alt, zu viel ?

- oder du hast dir aus anderen Gründen, mit etwas anderem den Magen verdorben?

- oder es steckt eine Magen-Darm-Infekt dahinter?

Wahrsagen kann ich nicht und Ferndiagnose ist nicht möglich

Da gibt es mehrere Möglichkeiten, wenn es denn tatsächlich an dem Essen lag. Entweder waren die Pommes selber nicht mehr gut oder das Öl war alt und evtl. auch ranzig.

Wenn die Pommes nicht ganz durch sind, sollte das nicht gleich so anschlagen. Aus der Ferne würde ich auf altes Öl tippen.

Warte...ich schaue schnell in meine Glaskugel...sie sagt: "leider kann auf Grund vieler verschiedener Möglichkeiten keine Ferndiagnose gestellt werden." Mal im Ernst: du denkst nicht ernsthaft, dass dir hier jemand ne eindeutige Antwort geben kann?! Es kann an altem Öl, anderem Essen, Magen-Darm Infekt, alten Pommes etc liegen. Deshalb: immer die Pommes selbst aus frischen Kartoffeln machen und darauf achten, dass das Öl frisch ist. Dann könnte man 2 Möglichkeiten schonmal ausschließen.

Kann sein dass, das Öl zu alt warst oder du auf das Fett an der Pommes nicht gut reagierst ich habe das auch wenn ich was esse wo minimal Fett dran ist dass, ich dann Bauchweh usw bekomme