Durchfall nach Verzehr von Spinat + Nudeln

4 Antworten

In den Spinat gehört Muskat und eine Prise Salz! Außerdem immer etwas Zucker, hört sich blöd an, aber Zucker verfeinert den Geschmack. Pfeffer ist da völlig fehl am Platz. Was aber ist 'Gefro-Suppe'? Habe ich noch nie gehört.

Na also mir schmeckt's!

Gefro ist einfach nur die Marke. Ist so Suppen Pulver zeugs ^^

Hab das eben so von meiner Mutter abgeguckt, werds das nächste mal vielleicht mit deinem Tipp probieren, bin immer offen für neues :D

Hast du Histaminunverträglichkeit auch mal testen lassen? In Spinat ist eine Menge HIstamin drin.

Wäre vielleicht eine Option... Wenn ich demnächst wieder beim Arzt bin werd ich den darauf mal ansprechen.

vllt. ist in dem spinat oder in dem gefro milchzucker drinn ?

Wenn dann wohl eher im Spinat, ist ja Rahmspinat. Aber meine Laktose Intoleranz ist eig. so schwach, dass ich schon große Mengen davon einnehmen müsste.

Ja das könnte aber sein das der Rahm im Spinat dir da Problemchen macht :-)

Mein Zitat:

Aber meine Laktose Intoleranz ist eig. so schwach, dass ich schon große Mengen davon einnehmen müsste.

Immerhin kann ich wenn mein Magen recht viel Ruhe hatte die letzten tage auch mal ein Glas Milch trinken ohne Probleme.