wässeriger Durchfall nach scharfem essen

8 Antworten

Wenig essen und dann gleich scharfes Hack- das überfordert Dein Verdauungsystem total. Dazu die Hitze, da macht der Kreislauf noch sein Übriges dazu. Und Ehec sitzt nicht im Hack.

Also: n bisschen ausgewogener ernähren und erstmal Tee trinken, damit der Magen sich beruhigen kann.

mario12345
Fragesteller

ich weiss das das nicht im hack ist vieleicht habe ich mich vorher angesteckt(kp wo)

wenn es dann so ist

"Sehr scharf gewürzt" .... hm, was meinst Du denn damit? So ein lasches Zeugs wie Tabasco-Soße oder Chili-Pulver?

Zum Durchfall: durch die Transpiration ist der Elektrolythaushalt durcheinander gekommen.

mario12345
Fragesteller

habanero konzentrat

Ich denke mal das hat nix mit ehec zu tun und an der Schärfe lag es bestimmt auch nicht. Das Fleisch war bestimmt schlecht.;)

Also wenn ich wenig esse und dann nach dem Sport was scharfes, ist das auch sofort wieder durch!

Ich würde viel trinken an deiner Stelle und evtl. nen Zwieback essen, wenn du welchen da hast. Ansonsten Toastbrot..... Morgen sollte es dir besser gehen....

War das Hack denn richtig durchgebraten??? ja . oder ???

Ich schätze es kommt vom Essen!

Falls du blutigen Durchfall hattest oder der Durchfall noch 1-2 Tage andauert würd ich mal zum Arzt gehen!