wird bei durchfall der urin in den darm geleitet?

4 Antworten

nein, das ist nicht möglich. Einfach gesagt:

Urin: die Nieren reinigen dein Blut, die Abfallstoffe werden mit Wasser in der Blase gesammelt (Urin) und von dort ausgeschieden. Es gibt keine Verbindng zum Darm

Durchfall: hier kommt es zu einer vermehrten Wasseraufnahme im Dickdarm weshalb das Ganze dann so flüssig wird

Nein.

Durchfall ist fluessig, weil dem Kot im Darm nicht das Wasser entzogen wurde, wie bei normaler Verdauung.

Das kannst Du probieren/machen.

Dein Körper wird sich dem nicht entgegenstellen. Deinen ganzen Darm wirst Du damit aber nicht füllen können.

:o)

Nein, das ist unmöglich.