Thunfisch bei starkem durchfall?

5 Antworten

Thunfisch wie? Aus der Dose - im eigenen Saft oder in Öl? Oder gebraten?

Würde da besser noch bis morgen waren, heute dann eher so Zwieback, Knäckebrot, Brühe, gekochte Kartoffeln (gern Salz dazu, das fehlt deinem Körper jetzt) sonst besteht die Gefahr, dass es gleich wieder los geht.

Wenn Du kein Fieber,keinen Schüttelfrost hast und Appetit drauf hast,in Ordnung.

Ich rate Dir eine lauwarme Cola zu trinken,Zwieback oder Toast zum Tunfisch zu essen.Eine reife Banane ( nicht grün,säuerlicher Geschmack) wird dann alles wieder gut machen.

Solltest du noch nicht essen. Der ist ziemlich fettig.

Dein Darm beruhigt sich wieder. Wenn du Appetit auf Thunfisch hast, dann iss ihn! Guten Appetit! :-)

Ne ist nicht schlimm.