Fleischkäse bei Magen Darm?

3 Antworten

Würde ich nicht empfehlen.

Verständlich, dass du jetzt mega Appetit hast, aber Fleischkäse liegt eher schwer im Magen. Vielleicht genügt dir auch eine kleine Ecke.

Halte durch, bis es dir wieder gut geht!

Von Experte Mobbingratgeber bestätigt

Fleischkäse besteht im Endeffekt vor allem aus Fett. Das wäre für deinen Magen im Moment nicht förderlich. Selbst wenn du nicht diese Magen Darm Problematik hättest, würde so eine Fettbombe nach einigen Tagen Schonkost, deinen Körper vermutlich überfordern.

Du solltest dich besser langsam ans Essen rantasten. Sowas wie Hühnchen ist gut, um wieder mit Fleisch anzufangen. Halt eben was, was nicht gleich so super viel Fett hat.

Hallo hast du auch Magendarm Tee und Zwieback , wann du danach Hunger hast las es dir schmecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung