Bauchkrämpfe nach Fleischkäse?

7 Antworten

Hey,ich persönlich habe einen sehr empfindlichen Magen,ich kann kein zu fettiges Essen vertragen weder noch Kohlensäure oder starken Kaffee,saure Bonbons usw. zu mir nehmen.Vielleicht war der Fleischkäse zu fettig oder abgelaufen.

Du hast es einfach damit übertrieben. Vermutlich war es für deine Verhältnisse einfach zu viel und das war‘s oder du hast anstatt zu Essen das ganze verschlungen, klar dass der Magen sich danach beschwert.

Gute Besserung. Nimm eine Wärmflasche und lege dich hin. Das wird schon wieder.

Stoffe? Viel ungesünderes gibt es nicht mehr. Und so viel Fett kann den Magen schon reizen.

Bis morgen beobachten. Hat's denn normal geschmeckt? vielleicht verträgst du Irgendeine Zutat nicht.

Das nächste mal lieber zum Schlachter/Metzger gehen.

ach jetz? meinste so krass? ich glaub der wird noch nen weilchen leben. Der mezker wird den doch auch nur zum arzt schicken.