Schneller verdauen nach Cheatday?

1 Antwort

Du hast kein gesundes Verhältnis zum Essen (mehr) und wenn Du solche Ängste hast, ist Deine Diät auch nicht gesund.

Du solltest Dir professionelle Hilfe suchen, wenn Dich die Gedanken um das Gewicht so quälen.

Diäten, bei denen man sich schlank hungert, bringen auf die Dauer auch nichts, daraus kann eine schwerwiegende Essstörung werden.

Man muss die Ernährung grundsätzlich verändern und umstellen.

Ja, es dauert, bis man abnimmt, aber man sollte das auf eine gesunde Art und Weise machen, ansonsten macht es Dich unglücklich...

zLisaa
Fragesteller

Hä das war doch garnicht meine Frage