Kacken dünne Leute häufiger als dicke Leute?

3 Antworten

Die wichtigen Nährstoffe, die der Körper wurden bereits vor dem Stuhlgang entzogen, d.h. der reine Stuhl ist nur ein Abfallprodukt, was der Körper nicht braucht. Wenn dünne Menschen nicht zunehmen, kann das bedeuten das sie zu wenig essen. Es gibt einen täglichen Kalorienbedarf der gedeckt werden muss und alles darüber hinaus legt sich der Körper an.

Also pauschal kann man nicht sagen wer mehr Stuhlen geht.

Aber wenn man mehr am Tag isst, kann es auch dazu führen, dass man öfters am Tag stuhlen geht

Das liegt nur an der Menge der Ballaststoffen.

Das hat nicht direkt was mit dem Gewicht zu tun.

Aber ca 50% der Bevölkerung verwerten das Essen schöechter und ihnen fällt es dadurch leichter schlank zu bleiben.