Seit über 10 Stunden furchtbar starke bauchkrämpfe, nach chinesischen Nudeln?

7 Antworten

Das hatte ich auch oft, weil diese i.d.R. sehr ölig und fettig sind. Dabei hat sich heraus gestellt, das ich Koliken hatte, also Gallensteine.

Trinke warmes Wasser- gerne auch mehr und gebe eine warme Wärmflasche auf deinen Bauch.

Gute Besserung!

Wenn Du noch wach bist, geh zum Arzt und sag ihm was Du genau gegessen hast. Arbeiten etc fällt eh aus. Symptomatisch kann man da sicher was tun. Wann setzten denn Deine Beschwerden ein?

Ich habe das leider sehr häufig. Hast du es oft? Bei mir liegt es an meinem Reizdarm. Jetzt geht es mir sehr gut mit dem Gelsectan. Das waren schlimme Krämpfe früher. Ich habe mich gekrümmt, als hätte ich wehen....

Fenchel essen oder Fenscheltee.