Übelkeit und Durchfall nach Champignons?

7 Antworten

Seltsam. Kann es nicht doch an etwas anderem gelegen haben? Wäre es oben auch rausgekommen, würde ich mir keine Sorgen mehr machen. Am besten genau beobachten und viel trinken.

Zurzeit ist das Gemüse "giftig". Ein Mann ist wegen einer giftigen Zucchini gestorben. Wenn die Champions bitter waren, hättest du sie nicht essen sollen. Lieber aufpassen! Zum Arzt gehen solltest du! Gute Besserung

ich würde es unbedigt von einem Arzt abkären lassen. Damit ist nicht zu spassen

Ich habe das auch, und zwar immer wenn ich Chamignons oder Eier esse. Hat sich bei mir erst im Laufe der Zeit entwickelt, aber das bleibt. Leider!

Meine Mutter leidet darunter auch... Hat mich bloß gewundert, dass es heute zum ersten Mal so war..

Wenn aus dem Wald dann Notruf wählen Wenn nicht so schnell wie möglich zum Arzt und Überlegen ob es etwas anderes sein könnte

waren Kulturchampignons aus dem Supermarkt. Habe eigentlich sonst nichts anderes gegessen, was ich sonst nicht auch vertrage. Heute Mittag Nudeln, mit Tomatensoße und heute Morgen ein Brötchen mit Marmelade.

geh ins Krankenhaus wer weiß was du hast