Durchfall von zu viel Sushi?

4 Antworten

wenn du Sushi gekauft hast und im Kühlschrank getan hast du es nicht direkt gegessen hast kann es sein das es abgelaufen ist man weil ea roher Fisch ist , meine Mamas sagt immer am 1 Tag essen

Nein wir haben das gestern selber gemacht

Ist Sushi gut für die Verdauung?

Roher Fisch, schleimige Pilze, wabbelige Meeresalgen - Sushi und andere japanische Kost sind nicht jedermanns Sache. Und nicht jeder Darm kommt gleich gut damit zurecht. Kein Wunder, denn möglicherweise fehlt den nicht-asiatischen Mägen ein entscheidendes Werkzeug, das bei der Verdauung hilft.

Gute Algenverwerter: Japaner haben Darmbakterien mit Sushi-Genen

ich esse eigentlich auch oft Sushi, heute habe ich nur wirklich übertrieben viel gegessen

@Karoline1616

Ja, das kann mal passieren denke kein Problem.

Im Moment grassiert Magen-Darm-Infekt. Vielleicht hat es nichts nur dein Sushi zu tun.

Oder überfressen. Also zu viel gegessen.