Asiatischer Buffet Probleme?

4 Antworten

Jetzt mal ganz im Ernst:

woher sollen wir wissen, warum du diese Symptome hast? Es kann von dem Essen sein, du kannst dir aber auch ganz normal einen Magen-Darm-Infekt eingehandelt haben......den bekommt man an jeder Ecke.

Ruf morgen deinen Arzt an und frag dort nach, ob du kommen sollst. Dann wirst du auch Medis bekommen.

Mach dir einen Kamillentee und geh ins Bett......oder frag Mutti ( je nachdem, wie alt du bist).

Tja aber die penis fragen ob er noch wächst kann man beantworten um Punkte zu machen.

@KarlderToasterx

Hä? Was hat das mit dem Buffet zu tun und der Übelkeit?

Was soll ich machen

Gute Nacht Gebet sprechen und selig einschlafen.

Okey

Herzlichen Glückwunsch als minensuchhund zu deiner Teilnahme am Gastronomie Minen suchen! Du bist offenbar fündig geworden und die Mine ist explodiert. Wenn du krank bist oder mal zu viel Zeit hast zieh dir doch ein paar Folgen Rosin rein oder eine ähnliche Sendung. Die dort gezeigten hygienemängel sind nicht gefaked.

Kohletabletten in der Hausapotheke zu haben ist eigentlich nie verkehrt, genau wie ein paar andere Sachen gegen "Alltagswehwehchen".
Tee, eine Wärmflasche, trockene Sachen wie Salzstangen, Möhren und einfache gekochte Kartoffeln 8mit ein paar Kräutern sogar recht genießbar^^) können helfen, das Gedärm wieder auf Reihe zu bringen.

Ungewohntes Essen, sehr viel Essen, Scharfes etc. können die Gedärme schonmal in Unordnung bringen. Es scheint sich jetzt bei dir schon wieder einzupendeln.

Wenn ich morgen nochmal Durchfall habe gehe ich zur Apotheke