Durchfall und ein grummeln im Bauch?

3 Antworten

Von Bonbons, Schokolade und Eis bekommst Du keinen Durchfall. Möglicherweise war das Eis bzw. die darin enthaltenen Eier nicht mehr gut oder verkeimt. Das kann dann zu Magen-Darm-Infektionen mit Symptomen wie Durchfall und Erbrechen führen.

Alex

Schwindel ist normal bei zu langem Durchfall. Dein Körper scheidet ja enorm viel Wasser aus, dazu noch das Erbrechen. Das kann zu einem erhöhten Elektrolytverlust führen (Wasserverlust), dann noch bei der Hitze.... Puh Du bist nicht zu beneiden :( Geh zum Arzt, oft reichen da Hefetabletten und gegen Übelkeit gibt es super Tropfen auf pflanzlicher Basis.
Beides gibt's auch Rezeptfrei. Aber hast ein Rezept mußt es halt nicht selbst bezahlen ;)

Gute Besserung

Eindeutig Durchfall Nimm Kamilletee zb dagegen und Bananen sie stopfen ein wenig

Auch Zwieback ist gut