Extrem Wässriger Durchfall mit Erbrechen!

4 Antworten

Dein Körper wehrt sich gegen irgendetwas. Zum Beispiel etwas, was du gegessen aber nicht vertragen hast. Das muss erst mal alles raus, dann wird es dir bestimmt schnell besser gehen. Trink am besten ab jetzt nur noch stilles Wasser. Wenn du arg Hunger hast nimm Zwieback oder Salzstangen. Noch besser ist aber erst mal gar nichts zu essen. Dazu solltest du dich ausruhen, also entweder ins Bett oder aufs Sofa.

Wenn es dir morgen noch immer so schlecht geht hast du dir wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen (Norovirus oder so). Dann solltest du besser zum Arzt gehen.

Gute Besserung.

Hallo. Oje das klingt wie ein akuter Magen-Darm-Infekt. Halt Dich warm, trink viel und bleib ja in der Nähe von einem Klo. Armer xCaan. Nach max. 3 Tagen hast es hinter Dir.

Ach ja! Wenn Du auf dem Pott sitzt, dann drück nicht zu feste. Weil Du sehr wenige Salze im Körper hast, kann es sein, dass Dir dann sehr schwindelig wird. Falls das passiert, musst du sofort runter vom Pott und die Füße hochlegen. Egal, wenn was daneben geht.

Gruß und gute Besserung!

War wohl ne Magenverstimmung, wenn du jetzt keine Beschwerden mehr hast kannst und musst du nix tun

wenn es jetzt besser ist musst du gar nichts machen. Vielleicht gegen den Flüssigkeitsverlust etwas Wasser trinken.