Erbrechen im Restaurant

12 Antworten

Der Hausbesitzer braucht ein Hausverbot nicht wirklich zu begründen. Er entscheidet wer rein kommt und wer nicht, so wie du entscheidest wer bei dir zu hause rein kommt und wer nicht.

Man darf jedem Hausverbot erteilen. Sogar Grundlos.

(wobei das hier ein extrem guter Grund ist. Das ist absolut geschäftsschädigend)

Es war sehr eklig und das Hausverbot ist völlig in Ordnung

sowas geht einfach nicht, die denken es lag an deren Essen

das ist die größte Beleidigung für jedes Restaurant

Meiner Meinung nach,hat der Hausbesitzer überreagiert ! Hätte er auch anders regeln können,ist sehr unmenschlich. Die Dame hat es nicht mit absicht gemacht und ist Ihr ja selber peinlich.Natürlich darf er ein Hausverbot aussprechen,ob es gerechtfertigt ist ,/ war,ich denke nicht.

Der Chef des Hauses übt sein Hausrecht aus. Ohne Grund wird er nie ein Hausverbot aussprechen. Das dieses der Grund sein sollte ist nicht akzeptabel.